Letztes Feedback

Meta





 

Gomez sagt Klose den Kampf an

Leider fehlen dem guten Mario die Argumente. Bei all dem Theater, was es vor der Weltmeisterschaft im Bezug auf den deutschen Sturm gab, muss man einfach sagen, dass das Ende der Ära Klose jetzt auf keinen Fall kommen darf. 

Es gibt im Moment leider keinen deutschen Stürmer mit wirklich guter Qualität außer Klose, der den absoluten Willen hat, die Tore zu machen. Gomez hat die technischen und spielerischen Ansätze, aber nicht den Willen. Genauso wie ein Kießling übrigens. 

Gomez muss sich steigern, er muss beißen, sich in dieser Hinsicht wahnsinnig verbessern. Sonst wird er weiterhin ein Bankdrücker sein - in der Nationalelf, als auch beim FC Bayern. In Stuttgart hatte er übrigens diese Eigenschaft. 

8.7.10 00:35

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen